Anzeige

FC Bayern: Wer könnte noch kommen? Wer darf noch gehen?

21.09.2020 17:33
Welche Transfers plant der FC Bayern?
© via www.imago-images.de
Welche Transfers plant der FC Bayern?

Beim FC Bayern basteln die Macher um Sportdirektor Hasan Salihamidzic noch ein ein paar letzten Personalien für die weitere Saison 2020/2021. Ein paar Spieler könnten bis zum Ende des Transferfensters noch gehen, andere werden immer noch als Neuzugänge gehandelt. sport.de schaut auf den Stand der Dinge.

Drei Neuzugänge hat der FC Bayern für die kommende Spielzeit bereits verkündet. Mit Alexander Nübel kommt vom FC Schalke 04 eine neue Nummer zwei für da Tor. Mit Tanguy Nianzou holen sich die Münchner ein Abwehr-Talent von Paris Saint-Germain. Und mit Leroy Sané hat der FC Bayern endlich seinen erhofften Top-Spieler verpflichtet, der zum Ligastart gegen den FC Schalke seine Klasse bereits unter Beweis stellte.

>> Wer könnte noch kommen? Wer darf noch gehen? So plant der FC Bayern

Doch gleich mehrere Profis könnten den FC Bayern in den kommenden Tagen noch verlassen verlassen. Allen voran bei Abwehrchef David Alaba ist noch nichts entschieden. Einige namhafte Akteure werden weiter als mögliche Neuzugänge gehandelt.

Wie plant der FC Bayern? Die Antwort gibt's hier in unserer Diashow..

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige