Anzeige

Bielefeld verlängert mit Hauptsponsor

02.06.2020 14:16
Die Arminia verlängert mit Hauptsponsor bis 2021
© FIRO/FIRO/SID/
Die Arminia verlängert mit Hauptsponsor bis 2021

Zweitliga-Spitzenreiter Arminia Bielefeld kann auch in der kommenden Fußballsaison auf seien Hauptsponsor Schüco setzen.

Wie der Klub am Dienstag mitteilte, wurde der Vertrag mit dem Bauzulieferer um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Schüco ist nicht nur Trikotsponsor der Bielefelder, sondern auch Namensgeber des Stadions. 

"Mit Schüco verbindet uns eine jahrzehntelange Partnerschaft, die von Verlässlichkeit und Vertrauen, Kontinuität und Stabilität geprägt ist. Besonders in diesen schwierigen Zeiten ist die Vertragsverlängerung ein starkes Signal und ein Zeichen der Zuversicht für die Zukunft des DSC Arminia Bielefeld", sagte der kaufmännische Geschäftsführer Markus Rejek.

In der laufenden Saison befindet sich der Klub klar auf Aufstiegskurs. Bei einem Spiel weniger hat Bielefeld derzeit sieben Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
2. Bundesliga 2. Bundesliga
Anzeige
Anzeige