Anzeige

Alle Infos zu VfB Stuttgart vs. HSV

28.05.2020 20:26
Wer geht aus dem Duell zwischen VfB und HSV als Sieger hervor?
© Philipp Szyza via www.imago-images.de
Wer geht aus dem Duell zwischen VfB und HSV als Sieger hervor?

In der 2. Bundesliga trifft der VfB Stuttgart am Donnerstag (20:30 Uhr) im Rahmen des 28. Spieltags auf den Hamburger SV. sport.de hat alle Infos zu Live-Ticker, TV-Übertragung und Live-Streams zusammengestellt.

Für beide Teams zählt nur eines in dieser Saison: die Rückkehr in die Bundesliga. Wer macht im direkten Duell einen großen Schritt in Richtung Aufstieg?

Nur wenige Teams sind nach dem Re-Start der Liga bescheidener aus den Startlöchern gekommen als die beiden Bundesliga-Urgesteine. Während der HSV gegen Fürth und Bielefeld aber immerhin noch zwei Zähler erringen konnte, ging beim VfB Stuttgart alles in die Hose. 

Nach den beiden bitteren Niederlagen gegen Wehen Wiesbaden und Kiel stehen die Schwaben nun unter Druck, um den HSV im Kampf um einen direkten Aufstiegsplatz nicht auf vier Zähler davon ziehen zu lassen.

Und in ihrem Nacken können sie in Stuttgart auch noch den Atem der Konkurrenz aus dem eigenen Bundesland spüren: Heidenheim ist vor diesem Spieltag auf nur einen Punkt herangerückt. Ein Sieg im absoluten Spitzenspiel gegen den HSV ist also Pflicht.

  • VfB Stuttgart vs. Hamburger SV im Live-Stream

Der Pay-TV-Sender Sky zeigt die Partie in voller Länge. Die Übertragung beginnt um 20:00 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1. Kommentator ist Toni Tomic. Das Spiel ist außerdem bei SkyGo zu sehen.

  • VfB Stuttgart vs. Hamburger SV im Live-Ticker

sport.de bietet einen umfassenden Live-Ticker mit allen Highlights, einen Live-Screen, Statistiken sowie alle News zur Partie. Hier geht's zum LIVE-Ticker.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
2. Bundesliga 2. Bundesliga
Anzeige
Anzeige