Anzeige

Gladbach verzichtet auf Trainingslager am Tegernsee

25.05.2020 13:20
Gladbach wird in diesem Sommer nicht an den Tegernsee reisen
© unknown
Gladbach wird in diesem Sommer nicht an den Tegernsee reisen

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach verzichtet aufgrund der Corona-Pandemie auf sein traditionelles Trainingslager am Tegernsee.

"Wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden, unser Trainingslager in diesem Sommer nicht am Tegernsee zu beziehen", sagte Sportdirektor Max Eberl.

"Uns haben immer zahlreiche Fans dorthin begleitet. Unter den gegebenen Umständen wäre es aber nicht möglich, die gewohnte Nähe zu ihnen zu zeigen. Wir hoffen, dass in naher Zukunft die Normalität in unseren Alltag zurückkehrt und wir dann im Sommer 2021 wieder nach Rottach-Egern zurückkehren können", fügte er hinzu.

Das Trainingslager war für Mitte Juli geplant. Wann und wo die Fohlen sich auf die kommende Saison vorbereiten werden, steht momentan noch nicht fest.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige