Anzeige

VfL Wolfsburg vs. BVB im Live-Ticker

23.05.2020 07:29
Der BVB trifft am Samstag auf den VfL Wolfsburg
© UWE KRAFT via www.imago-images.de
Der BVB trifft am Samstag auf den VfL Wolfsburg

In der Fußball Bundesliga trifft Hertha BSC am Freitag (20:30 Uhr) im Rahmen des 27. Spieltags auf den 1. FC Union Berlin. sport.de hat alle Infos zu Live-Ticker, TV-Übertragung und Live-Streams zusammengestellt.

Die Ausgangslage vor dem Derby zwischen Hertha und Union ist klar: Der Gastgeber konnte sich nach dem Debüt-Sieg von Neu-Trainer Bruno Labbadia gegen 1899 Hoffenheim (3:0) ein wenig Luft im Abstiegskampf verschaffen. Mit 31 Punkten rangieren die Herthaner nun auf Platz elf. 

Union ging am vergangenen Spieltag gegen den FC Bayern (0:2) leer aus und folgt der Hertha mit nur einem Zähler weniger auf Rang zehn.

Das letzte Aufeinandertreffen in der Hinrunde entschieden die Eisernen knapp mit 1:0 für sich. Den viel umjubelten Siegtreffer an der Alten Försterei erzielte Sebastian Polter. In nur insgesamt fünf Partien spricht die Bilanz ebenfalls leicht für Union Berlin, das zwei Siege und zwei Unentschieden holen konnten.

  • Hertha BSC vs. 1. FC Union Berlin im Live-Stream

Aufgrund der Corona-Krise sind die Übertragungsmodalitäten zwischen der DFL und Eurosport für die Freitags- und Montagsspiele weiterhin nicht geklärt. Möglich, dass der Streamingdienst DAZN die Partie zeigen darf, auch über eine Übertragung bei Amazon wird diskutiert. 

  • Hertha BSC vs. 1. FC Union Berlin: Hier geht's zum Live-Ticker

sport.de bietet einen umfassenden Live-Ticker mit allen Highlights, einen Live-Screen, Statistiken sowie alle News zur Partie. Hier geht's zum LIVE-Ticker.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige