Anzeige

Rallye-Champ Loeb rast mit Motorrad durchs Haus

09.04.2020 12:29
Sebastien Loeb hat seine eigenen Wege, um die Krise zu meistern
© LAVadinho via www.imago-images.de
Sebastien Loeb hat seine eigenen Wege, um die Krise zu meistern

Mit dem Motorrad durch die eigenen vier Wände? Kein Problem für den neunmaligen Rally-Weltmeister Sebastien Loeb.

Auf einem selbstgewählten Kurs auf seinem Schweizer Anwesen zeigt der 46-Jährige sein Können: Ein Balance-Akt um den Pool, danach die Treppe hinauf durch die Küche und auf die Terrasse, von da aus dann wieder zurück zum Startpunkt. Mit diesem Rennen der besonderen Art sorgte Loeb in Sozialen Medien für Erheiterung bei seinen Followern.

"Ein bisschen Sport, Playstation, auf meine Tochter aufpassen, ein bisschen Trampolin-Springen und Motorradfahren im Haus" - so beschreibt der französische Motorsport-Star seinen derzeitigen Tagesablauf im Interview mit der Nachrichtenagentur "AFP".

Seit 2019 fährt der Rekordchampion für den Automobilhersteller Hyundai und wartet nun auf die Fortsetzung der Rennsaison: "Die nächsten drei Runden werden verschoben. Werden sie endlich stattfinden? Ich weiß es nicht, und ich glaube nicht, dass es jemand wirklich weiß."

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige