Anzeige

Neue Verträge für 96-Duo nach Ostern

09.04.2020 07:42
Kenan Kocak erhält nach Ostern Vertragsverlängerung
© FIRO/FIRO/SID/.
Kenan Kocak erhält nach Ostern Vertragsverlängerung

Die weitere Zusammenarbeit mit Cheftrainer Kenan Kocak und Sportchef Gerhard Zuber wird beim Fußball-Zweitligisten Hannover 96 erst nach den Osterfeiertagen fixiert.

"Die Gespräche sind in der Endphase, und wir werden uns dann dranmachen, die Verträge fertigzustellen. Das wird zeitnah geschehen, aber nicht mehr in dieser Woche", sagte Geschäftsführer Martin Kind der "Bild"-Zeitung.

Mit ein Grund für die Verzögerung ist demnach eine noch nicht offiziell beigelegte juristische Auseinandersetzung zwischen Zuber und dem Verein, wofür ein Termin vor Gericht notwendig sei. Beide Arbeitspapiere sollen bis 2022 laufen.

Das sportliche Führungsduo hatte die Niedersachsen vor der Coronavirus-Zwangspause zuletzt stabilisiert. Nach 25 Spieltagen liegt der Bundesliga-Absteiger auf dem neunten Tabellenrang.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
2. Bundesliga 2. Bundesliga
Anzeige
Anzeige