Anzeige

Sheppard wechselt von Berlin nach Köln

27.03.2020 13:30
Sheppard wechselt von den Eisbären Berlin zu den Haien
© PIXATHLON/PIXATHLON/SID/
Sheppard wechselt von den Eisbären Berlin zu den Haien

Die Kölner Haie aus der Deutschen Eishockey Liga haben Stürmer James Sheppard bis 2022 unter Vertrag genommen.

Der 31 Jahre alte Kanadier wechselt vom Ligakonkurrenten Eisbären Berlin in die Domstadt. Sheppard spielte in den abgelaufenen drei Saisons für die Hauptstädter. In 175 DEL-Partien traf er 44-mal und bereitete 78 Tore vor.

"Ich kenne James Sheppard gut aus meiner Zeit in Berlin und freue mich, ihn nächste Saison im Trikot der Kölner Haie begrüßen zu dürfen", sagte Haie-Chefcoach Uwe Krupp. "Er gibt uns Stabilität und Qualität auf der Mittelstürmer-Position. Unsere Mannschaft wird von seiner Erfahrung und Präsenz profitieren."

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL DEL
Anzeige
Anzeige