Anzeige

Dokumentation wirft Blick hinter die Kulissen

ntv zeigt "Ausgespielt - Die Corona-Krise im Sport"

29.03.2020 08:13
ntv zeigt "Ausgespielt - Die Corona-Krise im Sport"
© ntv, Jungmann, Sebastian [infoNetwork]
ntv zeigt "Ausgespielt - Die Corona-Krise im Sport"

Der Coronavirus hat den Sport bis ins Mark erschüttert. Längst geht es nicht mehr um wirtschaftliche Kollateralschäden, sondern ums nackte Überleben. Und das nicht nur im Fußball. Die ntv-Dokumentation "Ausgespielt! Die Corona-Krise im Sport" gibt Einblicke in die Welt des Sports während der Zwangspause.

Aktuell kann man sich vor lauter Corona-News kaum noch retten. Absage hier, Verschiebung dort - es gibt kein Vorbeikommen an dem Thema. Welche Emotionalität diese Krise aber hervorruft, bleibt oft im Verborgenen. Bis jetzt. Die ntv-Dokumentation wirft einen Blick hinter die Kulissen und zeigt, wie dramatisch es aktuell zugeht.

Es werden aber nicht nur negative, sondern auch positive Folgen der Krise gezeigt - für ein paar Vereine kann eine so nie da gewesene Situation auch Hoffnungen und Chancen für die Zukunft mit sich bringen.

Inwiefern sich das bestätigt, sehen Sie bei ntv.

Samstag, 28.03.20, 08:30 Uhr

Samstag, 28.03.20, 11:30 Uhr

Sonntag, 29.03.20, 08:30 Uhr

Wer trotz Quarantäne oder Home-Office keine Zeit hat, kann die Dokumentation bei TV Now ansehen - dort wird sie bis Anfang April online sein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige