Anzeige

Bayern-Star wechselt zum FC Chelsea

23.03.2020 14:16
Verlässt den FC Bayern: Melanie Leupolz
© Thomas Thienel /Eibner-Pressefoto via www.imago-im
Verlässt den FC Bayern: Melanie Leupolz

Kapitänin Melanie Leupolz vom FC Bayern München wird den Verein zum Ende der Saison verlassen und zum FC Chelsea wechseln.

"Nach sechs tollen und sehr prägenden Jahren bei den FCB-Frauen werde ich im Sommer zum FC Chelsea wechseln. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich auf meinem Weg in München begleitet haben", sagte Leupolz.

Die 25 Jahre alte Nationalspielerin erklärte: "Ich hoffe, dass es die Situation zulassen wird, diese Saison noch ordnungsgemäß zu Ende zu spielen, denn in beiden noch laufenden Wettbewerben haben wir maximale Ziele, zu deren Erreichung ich alles in meinen Kräften stehende beitragen möchte und werde."

Leupolz war 2014 vom SC Freiburg zum FC Bayern gewechselt und gewann mit den Münchnerinnen 2015 und 2016 jeweils die deutsche Meisterschaft.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Frauen Bundesliga Frauen

Bundesliga im Netz

Anzeige

17. Spieltag

Spielplan
Tabelle
Anzeige