Anzeige

Augsburger Panther verlängern mit Scott Valentine

22.03.2020 11:12
Scott Valentine bleibt weiter in Augsburg
© Laegler/ Eibner-Pressefoto via www.imago-images.de
Scott Valentine bleibt weiter in Augsburg

Die Augsburger Panther aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) setzen weiter auf Scott Valentine. Der 28-jährige Kanadier hat als siebter Verteidiger einen Vertrag für die Saison 2020/21 unterschrieben.

Valentine war 2016 von den Krefeld Pinguinen nach Augsburg gewechselt. Für die Panther machte er 196 DEL-Spiele und verbuchte zwölf Tore sowie 36 Assists.

Derzeit befindet sich der Profi nach seiner Rückkehr aus Deutschland in seiner kanadischen Heimat in häuslicher Quarantäne.

"Er ist ein unangenehmer, harter Gegner, der immer alles für sein Team gibt und voran geht. Trotz seiner enormen Physis steht er sehr gut auf den Schlittschuhen", sagte Trainer Tray Tuomie.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL DEL
Anzeige
Anzeige