Anzeige

Zukunft zahlreicher Top-Spieler ungewiss

Götze nie mehr für den BVB? Diese Verträge enden im Sommer

20.05.2020 09:27
Viele Verträge von Spielern aus europäischen Top-Ligen laufen aus
© unknown
Viele Verträge von Spielern aus europäischen Top-Ligen laufen aus

Zum 30. Juni 2020 enden zahlreiche Verträge von Spielern aus der Bundesliga und europäischen Top-Ligen. Angesichts der Coronavirus-Krise ist ihre Zukunft ungewisser denn je. Wie ist der aktuelle Stand? sport.de blickt auf die Bundesliga-Spieler sowie einige Stars aus dem europäischen Fußball. Beim BVB und bei Schalke 04 sind jeweils zwei Spieler betroffen.

Wie es bei Mario Götze weitergeht, steht derzeit noch in den Sternen. Seit Wochen können sich der Offensivspieler und sein Verein Borussia Dortmund nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen. 

>> BVB, Schalke, PSG und Co.: Diese Verträge enden im Sommer 2020

Bei zwei Spielern des FC Schalke 04 gibt es zwar positive Signale seitens des Vereins, die Arbeitspapiere auszudehnen. Da das Duo derzeit jedoch mit Verletzungen zu kämpfen hat und nicht sicher ist, wann die Coronavirus-Krise überstanden sein wird, ist auch ihre Zukunft keineswegs in trockenen Tüchern.

Auch im europäischen Ausland stehen Top-Spieler vor einem Abschied. Gut möglich, dass der ein oder andere gar künftig in der Bundesliga anheuert. Hier geht es zur Diashow!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige

30. Spieltag

Spielplan
Tabelle
Anzeige