Anzeige

US-Duo kehrt Braunschweig wegen Corona den Rücken

18.03.2020 18:57
Trevor Releford verlässt die Löwen Braunschweig
© Hartmut Boesener via www.imago-images.de
Trevor Releford verlässt die Löwen Braunschweig

Die beiden US-Amerikaner Trevor Releford (28) und Jairus Lyles (24) verlassen mit sofortiger Wirkung den Basketball-Bundesligisten Löwen Braunschweig, um "in der aktuell herausfordernden und schwierigen Zeit bei ihren Familien" zu sein.

Das teilte der Verein am Mittwoch mit. Der Vertrag mit den Guards wurde deshalb aufgelöst - sofern der Spielbetrieb aber wieder aufgenommen wird, besteht bei beiden die Option auf eine Rückkehr.

"Wir haben natürlich Verständnis für die Entscheidung der Spieler und wollten ihrem Wunsch nicht im Wege stehen. Wir versuchen derzeit Mittel und Wege zu finden, die für alle Beteiligten zufriedenstellend sind und ich denke, dass wir hier eine gute Lösung gefunden haben", sagte Löwen-Geschäftsführer Sebastian Schmidt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige