Anzeige

Nationalspielerin Vanjak verlässt den USC Münster

18.03.2020 11:24
Ivana Vanjak verlässt den USC Münster
© BEAUTIFUL SPORTS/Peter Weber via www.imago-images.
Ivana Vanjak verlässt den USC Münster

Volleyball-Nationalspielerin Ivana Vanjak verlässt den Bundesligisten USC Münster. Wie der Klub bekannt gab, zog die 26 Jahre alte Außenangreiferin ihre Ausstiegsklausel. Wo Vanjak ihre Karriere fortsetzt, ist noch offen.

"Im Laufe der Saison ist in mir jedoch der Wunsch gereift, eine neue Herausforderung zu suchen", sagte Vanjak, die 2017 vom US-College Stanford nach Münster gewechselt war: "Ob ich in der Bundesliga bleibe oder ins Ausland wechsle, das ist noch nicht sicher. Ich möchte aber gerne den nächsten Schritt machen und Europaliga oder Champions League spielen."

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige