Anzeige

Wohin zieht es den Engländer?

Bye bye, BVB? Wechseloptionen von Jadon Sancho im Check

28.03.2020 20:43
© Christopher Neundorf / Kirchner Media via www.imag

Im Trikot des BVB hat sich Jadon Sancho in den letzten Jahren zu einem der begehrtesten Spieler der Welt entwickelt. Im Sommer könnte der Engländer die Borussia für eine Ablösesumme jenseits der 100 Mio. Euro verlassen. Allein das Geld schränkt den Kreis der Abnehmer ein. Klar ist: Es wird ein europäischer Spitzenklub. Wohin könnte es Sancho ziehen?

Von Barcelona über Madrid, Paris und Manchester bis nach London: In den letzten Wochen und Monaten gab es kaum einen Spitzenklub, mit dem Jadon Sancho nicht in Verbindung gebracht wurde. Aber welcher Klub hat die besten Chancen auf den Engländer?

>>> zur Diashow: Die Wechseloptionen von Jadon Sancho im Check <<<

Nicht ausgeschlossen ist allerdings auch ein Verbleib beim BVB. Die Dortmunder bieten Sancho eine durchaus attraktive Alternative. Dazu wissen beide Parteien, was sie aneinander haben. Die Frage ist: Reicht das, um den 19-Jährigen zu halten? Die Chancen anderer Klubs scheinen da besser zu stehen -> Die Wechseloptionen von Jadon Sancho im Check.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige