Anzeige

Flensburg verlängert mit Urgestein Heinl

25.02.2020 16:39
Absolvierte bislang 403 Partien für die SG-Profis: Jacob Heinl
© Christian Schroedter via www.imago-images.de
Absolvierte bislang 403 Partien für die SG-Profis: Jacob Heinl

Die SG Flensburg-Handewitt hat den auslaufenden Vertrag mit Kreisläufer Jacob Heinl um ein Jahr bis Juni 2021 verlängert. Dies teilte der deutsche Handball-Meister am Dienstag mit.

Heinl ist ein Flensburger Eigengewächs und spielt mit einer einjährigen Unterbrechung in der vergangenen Saison bereits seit 2007 für die SG-Profis.

"Ich freue mich sehr, noch ein weiteres Jahr zu bleiben", sagte der 33-Jährige, der im Oktober zu den Nordlichtern zurückgekehrt war und bislang 403 Partien für die SG absolvierte: "Für mich war und ist es immer etwas ganz Besonderes, für die SG zu spielen."

Trainer Maik Machulla erläuterte: "Als nun klar war, dass uns Anders Zachariassen im Sommer verlassen möchte, lag es für uns nahe, mit Jacob über eine weitere Zusammenarbeit zu sprechen."

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige