Anzeige

Jahn-Urgestein Hein kündigt Karriereende an

25.02.2020 14:00
Oliver Hein beendet seine Karriere bei Jahn Regensburg
© SASCHA JANNE via www.imago-images.de
Oliver Hein beendet seine Karriere bei Jahn Regensburg

Oli Hein, Urgestein des Fußball-Zweitligisten Jahn Regensburg, hat seinen Vertrag bei den Oberpfälzern um eine weitere Saison verlängert. Gleichzeitig kündigte der 29-Jährige an, seine Karriere 2021 beenden zu wollen. Hein trug in seiner Profilaufbahn ausschließlich das Trikot des SSV Jahn.

"Ich habe meine komplette Karriere hier verbracht, der SSV Jahn ist mit seinen Werten ein großer Teil meiner Persönlichkeit geworden. Was nach der Karriere passiert weiß man zwar nie genau, ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass es nichts mit dem Jahn zu tun haben wird", sagte der Rechtsverteidiger.

Seit 2007 spielt Hein in Regensburg.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
2. Bundesliga 2. Bundesliga
Anzeige
Anzeige