Anzeige

Alle Infos zu Real Madrid vs. Manchester City

26.02.2020 21:27
Real Madrid empfängt Manchester City
© unknown
Real Madrid empfängt Manchester City

In der Champions League kommt es am Mittwoch (26. Februar, 21 Uhr) im Rahmen des Achtelfinal-Hinspiels zum Aufeinandertreffen zwischen Real Madrid und Manchester City. sport.de hat alle Infos zu Live-Ticker, TV-Übertragung, Live-Stream und den Aufstellungen zusammengestellt.

Nachdem Real Madrid in der Vorsaison im Achtelfinale an Ajax Amsterdam scheiterte, wollen die Königlichen nun wieder den Titel holen. Doch mit Manchester City wartet ein echter Kracher auf die Spanier.

>> Real Madrid vs. Manchester City: Hier geht's zum Live-Ticker <<

Für Manchester City ist es vorerst auch die letzte Chance auf den Gewinn der Königsklasse. Schließlich wurde das Team von Trainer Pep Guardiola von der UEFA für die kommenden zwei Jahre aus der Champions League verbannt.

  • Real Madrid vs. Manchester City im TV und Live-Stream

Der Bezahlsender Sky überträgt das Spiel am Mittwoch exklusiv. Im Stream ist das Match bei Sky Go zu sehen.

  • Real Madrid vs. Manchester City im Live-Ticker

sport.de bietet einen umfassenden Live-Ticker mit allen Highlights, einen Live-Screen, Statistiken sowie alle News zur Partie. Hier geht's zum LIVE-Ticker.

  • Real Madrid vs. Manchester City: Aufstellungen

Die Startelf beider Mannschaften gibt es circa 30 Minuten vor Spielbeginn hier!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Champions League Champions League
Anzeige
Anzeige