Anzeige

"Falscher Alarm": Neymar wohl fit für den BVB

14.02.2020 14:00
Neymar wird wohl passend zum BVB-Duell fit
© Philippe LECOEUR via www.imago-images.de
Neymar wird wohl passend zum BVB-Duell fit

Superstar Neymar fehlt dem französischen Meister Paris Saint-Germain im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Borussia Dortmund wohl doch nicht.

Nachdem PSG-Trainer Thomas Tuchel am Mittwoch angedeutet hatte, dass der Brasilianer nicht rechtzeitig für die Partie am kommenden Dienstag (21:00 Uhr) fit werden könnte, gab das Fachblatt "L'Équipe" nun Entwarnung und schrieb von "falschem Alarm".

Ein Einsatz von Neymar, der PSG aufgrund einer Rippenverletzung seit Anfang Februar fehlt, gegen den BVB sei nicht in Gefahr.

Neymar hatte zuletzt beim Sieg gegen den HSC Montpellier am 2. Februar auf dem Platz gestanden. Über eine mögliche Rückkehr des 28-Jährigen im Ligaspiel beim SC Amiens am Samstag soll kurzfristig entschieden werden.

"Wir werden das diskutieren und am Freitag eine Entscheidung treffen. Wir dürfen nichts riskieren", sagte Tuchel.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Champions League Champions League
Anzeige
Anzeige