Anzeige

Das sind die Top-Torjäger der Bundesliga

19.06.2020 20:26
Wie viele Tore kann Robert Lewandowski in dieser Saison erzielen?
© Jürgen Fromme
Wie viele Tore kann Robert Lewandowski in dieser Saison erzielen?

Holt Robert Lewandowski die Trophäe für den besten Bundesliga-Torschützen zum dritten Mal in Folge? Die Verfolger des Bayern-Stars wollen dies jedoch verhindern. Das sind die treffsichersten Spieler der Bundesliga:

Seit jeher üben die besten Stürmer der Liga eine besondere Faszination aus. Den Rekord für die meisten Treffer in einer Bundesliga-Saison hält immer noch Gerd Müller. Die Legende des FC Bayern erzielte in der Saison 1971/72 sagenhafte 40 Treffer in einer Spielzeit. 

>> Lewandowski, Werner und Co.: Das sind die Top-Torjäger der Bundesliga <<

Von dieser Bestmarke sind die Kicker kurz vor Saisonende jedoch noch ein ganzes Stück entfernt.

Robert Lewandowski könnte in der laufen Spielzeit allerdings bereits seine fünfte Torjäger-Kanone abstauben und damit den Rückstand auf Müller (7 mal Torschützenkönig) weiter verkürzen. 

Die Diashow mit den besten Torjäger der Bundesliga findet ihr hier.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige