Anzeige

St. Pauli lässt Diarra vorzeitig nach Salzburg ziehen

29.01.2020 11:00
Youba Diarra kehrt zu RB Salzburg zurück
© Elmar Kremser/SVEN SIMON via www.imago-images.de
Youba Diarra kehrt zu RB Salzburg zurück

Youba Diarra verlässt den Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli vorzeitig und kehrt zu RB Salzburg zurück.

Die eigentlich bis Sommer geplante Leihe des Mittelfeldspielers aus Mali werde wegen dessen Knieverletzung beendet, teilte die Hamburger einen Tag nach dem 0:3 bei der SpVgg Greuther Fürth mit.

"Youba war als Verstärkung im Mittelfeld zu uns gekommen. Leider war aufgrund seiner Verletzung mittlerweile abzusehen, dass der Genesungsprozess weiter anhält. Daher ist eine Beendigung der Leihe im Einvernehmen des Spielers und der beiden Vereine die beste Lösung", erklärte Sportchef Andreas Bornemann die Entscheidung.

Seit dem Sommer war der 21 Jahre alte Diarra für St. Pauli dreimal zum Einsatz gekommen.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
2. Bundesliga 2. Bundesliga
Anzeige
Anzeige