Anzeige

Regensburg verpflichtet Torwart Kunz

29.01.2020 10:35
Kevin Kunz verstärkt Jahn Regensburg
© Rinderer /Eibner-Pressefoto via www.imago-images.d
Kevin Kunz verstärkt Jahn Regensburg

Fußball-Zweitligist Jahn Regensburg hat in Kevin Kunz einen weiteren Torhüter verpflichtet.

Der 28-Jährige vom SC Austria Lustenau unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

"Wir wollten unser Torwartteam unbedingt noch in dieser Transferperiode mit einem sportlich und charakterlich passenden Torwart komplementieren. Nun sind wir überzeugt, dass wir mit Kevin Kunz genau diesen Torwart für uns gewinnen konnten. Ich wünsche Kevin einen guten Start und freue mich auf eine gute gemeinsame Zeit mit ihm beim SSV Jahn", erklärte Jahn-Geschäftsführer Profifußball Christian Keller.

Kunz ist nach Stammkeeper Alexander Meyer und Alexander Weidinger der dritte Keeper im SSV-Kader.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
2. Bundesliga 2. Bundesliga
Anzeige
Anzeige