Anzeige

Hamann lobt Odriozola-Deal

Salihamidzic sieht keinen weiteren Transferbedarf

25.01.2020 22:31
Für Sportdirektor Hasan Salihamidzic ist der Bayern-Kader komplett
© Jan Huebner/Eduard Martin via www.imago-images.de
Für Sportdirektor Hasan Salihamidzic ist der Bayern-Kader komplett

Sportdirektor Hasan Salihamidzic sieht für den FC Bayern nach dem geglückten Rückrundenstart und der Rückkehr einiger verletzter Akteure keinen weiteren Transferbedarf im Winter.

"Wenn man sieht, wie sich die Situation im Kader entwickelt hat, hat der Trainer wieder Optionen", sagte Salihamidzic nach dem 5:0 der Münchner im Bundesliga-Topspiel gegen den FC Schalke 04. "Ich sehe das sehr gelassen", sagte der Sportchef mit Blick auf das Ende der Transferfrist am kommenden Freitag.

Die Bayern hatten unter der Woche den Spanier Álvaro Odriozola von Real Madrid ausgeliehen. Der Außenverteidiger saß gegen Schalke 90 Minuten auf der Ersatzbank. Trainer Hansi Flick wechselte ihn nach wenigen Trainingstagen mit seiner neuen Mannschaft nicht ein.

"Sky"-Experte Dietmar Hamann lobte das Leihgeschäft dennoch: "Es ist ein Transfer ohne Risiko und macht für alle Seiten Sinn. Im Winter kriegst du nicht viele Bessere. Wenn er einschlägt, wird er wohl über den Sommer hinaus bleiben."

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige