Anzeige

Haaland-Gala gegen den 1. FC Köln: So reagiert das Netz

24.01.2020 23:19
Der BVB besiegte am Freitagabend den 1. FC Köln mit 5:1
© unknown
Der BVB besiegte am Freitagabend den 1. FC Köln mit 5:1

Der steile Aufstieg von Erling Haaland in der Bundesliga geht weiter. Beim 5:1-Sieg von Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln kommt der Norweger wieder als Joker und schnürt in der Schlussphase noch einen Doppelpack. Das Netz flippte nach der BVB-Gala um den neuen Shooting Star regelrecht aus.

Auch dank Joker-König Erling Haaland hat Borussia Dortmund die für die Rückrunde angekündigte Aufholjagd Richtung Meisterschaft erfolgreich fortgesetzt.

Nach seinem Drei-Tore-Debüt vor einer Woche in Augsburg traf der BVB-Neuzugang beim 5:1 (2:0) gegen den 1. FC Köln als Einwechselspieler zweimal (77. und 87.).

>> BVB-Gala um Erling Haaland gegen den 1. FC Köln: So reagiert das Netz <<

Die BVB-Fans reagierten im Netz natürlich euphorisch auf die Leistung des neuen Wunder-Stürmers. Doch auch andere Spieler wurden hervorgehoben. Die Diashow mit den besten Netz-Reaktionen findet ihr hier.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige