Anzeige

So reagiert das Netz auf den Odriozola-Transfer der Bayern

"Hasan SaLEIHamidzic, du bist der beste"

22.01.2020 21:28
Álvaro Odriozola verstärkt den FC Bayern in der Rückrunde
© unknown
Álvaro Odriozola verstärkt den FC Bayern in der Rückrunde

Der FC Bayern München hat Rechtsverteidiger Álvaro Odriozola von Real Madrid verpflichtet. Bis zum Saisonende wird der Spanier an den deutschen Rekordmeister ausgeliehen. So reagiert das Netz.

Bayern-Coach Flick hatte zuletzt deutlich auf den Mangel an Alternativen hingewiesen und um Verstärkung geworben. Ob die Transferaktivitäten der Münchner im Winter damit beendet sind, blieb zunächst offen.

>> So reagiert das Netz auf den Odriozola-Transfer des FC Bayern <<

"Nach internen Gesprächen haben wir beschlossen, dem Wunsch unseres Cheftrainers Hansi Flick nach Verstärkung für die Defensive zu entsprechen und uns gemeinsam für Alvaro Odriozola entschieden. Wir freuen uns sehr über die Verpflichtung", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Wie reagiert das Netz auf den Transfer?

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige