Anzeige

Hannover verleiht Hansson an Ex-Klub

22.01.2020 10:30
Emil Hansson spielt in der Rückrunde für seinen Ex-Klub RKC Waalwijk
© Joachim Sielski via www.imago-images.de
Emil Hansson spielt in der Rückrunde für seinen Ex-Klub RKC Waalwijk

Fußball-Zweitligist Hannover 96 leiht seinen erst im Sommer verpflichteten Angreifer Emil Hansson schon wieder aus.

Der Norweger wechselt bis zum Ende der Saison zu seinem Ex-Klub RKC Waalwijk und soll danach nach Hannover zurückkehren, wie der Klub mitteilte.

Bisher kam Hansson in Hannover nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus.

"Emil ist auf uns zugekommen mit dem Wunsch, sich für ein halbes Jahr ausleihen zu lassen, um mehr Spielpraxis zu bekommen", sagte Hannovers neuer Sportchef Gerhard Zuber.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
2. Bundesliga 2. Bundesliga
Anzeige
Anzeige