Anzeige

So reagiert das Netz auf den Zittersieg von Deutschland

"Die DHB-Auswahl führt ein Leben am Limit"

13.01.2020 21:30
Netzreaktionen zum Zittersieg von Deutschland gegen Lettland
© unknown
Netzreaktionen zum Zittersieg von Deutschland gegen Lettland

Die deutschen Handballer haben bei der Europameisterschaft die Hauptrunde mit Ach und Krach erreicht. Im abschließenden Vorrundenspiel zitterte sich die DHB-Auswahl in Trondheim zu seinem 28:27-Sieg gegen Lettland. Überzeugend war die Vorstellung keinesfalls. Die besten Netzreaktionen.

Bester Werfer der Mannschaft von Bundestrainer Christian Prokop war vor 3540 Zuschauern Rückraumspieler Julius Kühn mit acht Treffern.

>> So reagiert das Netz auf Lettland vs. Deutschland <<

Nach dem mühsamen Erfolg gegen den Außenseiter fliegt das deutsche Team am Dienstag (11:00 Uhr) von Norwegen nach Wien. Dort geht es dann ab Donnerstag in der nächsten Turnierphase mit dem Spiel gegen Weißrussland weiter.

Als weiterer Gegner in der Hauptrunde steht bislang nur Kroatien fest. Hier gibt es die besten Netzreaktionen zum Sieg gegen Lettland.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige