Anzeige

Geheim-Hochzeit: Marco Reus seit Kurzem unter der Haube

23.12.2019 13:12
BVB-Star Marco Reus hat geheiratet
© Joshua Sammer, getty
BVB-Star Marco Reus hat geheiratet

Kurz vor Weihnachten hat Marco Reus einen weiteren persönlichen Meilenstein erreicht. Nach der Geburt seiner Tochter im Frühjahr hat der BVB-Star nun sein Glück perfekt gemacht und seine Freundin Scarlett Gartmann geheiratet.

Seit Ende 2015 sind der Kapitän von Borussia Dortmund und das Model bereits zusammen. Die Trauung erfolgte im Geheimen in einem Standesamt.

Als Hochzeitstag darf Reus nun den 21.12.2019 in Erinnerung behalten, einen Tag nach dem Hinrunden-Finale der Fußball-Bundesliga.

Etliche Mitspieler und ehemalige BVB-Kollegen freuten sich mit Reus. "Glückwunsch Bro. Ich hoffe sie weiß, was sie sich da angetan hat. Alles Gute euch beiden", schrieb beispielsweise Kevin Großkreutz bei Instagram. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige

Torjäger 2020/2021

Anzeige