Anzeige

Superstars, Vereinslegenden - und eine große Überraschung

Das sind die 10 besten Bayern-Transfers seit 2009

14.12.2019 20:59
Top 10 im Ranking: Die besten Transfers des FC Bayern seit 2009
© unknown
Top 10 im Ranking: Die besten Transfers des FC Bayern seit 2009

Rund 760 Millionen Euro investierte der FC Bayern München seit der Saison 2009/2010 in Neuzugänge. Darunter waren einige Flops, aber auch Spieler, die den Klub nachhaltig prägten und großen Anteil an den Münchner Erfolgen hatten. Die sport.de-Redaktion hat die Köpfe zusammengesteckt und die besten zehn Bayern-Transfers der letzten zehn Jahre gekürt.

Darunter befinden sich zahlreiche Superstars und Vereinslegenden des FC Bayern. Aber auch eine große Überraschung hat ihren Weg in das Ranking gefunden.

Kontrovers: Spieler wie Niklas Süle, Kingsley Coman oder Mats Hummels schafften es nicht in die Top 10.

>> Top 10 im Ranking: Das sind die besten Transfers des FC Bayern seit 2009

Welche Profis gehören zu den besten zehn Transfers des FC Bayern seit 2009? Die Antwort gibt's hier im sport.de-Ranking.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige