Anzeige

Noten und Einzelkritik zu Gladbach vs. FC Bayern

07.12.2019 17:57
Gladbach besiegt den FC Bayern
© Lars Baron, getty
Gladbach besiegt den FC Bayern

Am 14. Spieltag der Fußball-Bundesliga hat Borussia Mönchengladbach mit 2:1 gegen den FC Bayern München gewonnen. sport.de hat Noten und Einzelkritiken zu allen Spielern zusammengestellt.

Durch den späten Sieg liegt Gladbach in der Tabelle nun schon sieben Punkte vor dem FC Bayern. Für die Münchner ist die Meisterschaft erst einmal in weite Ferne gerückt, während die Fohlen bereits heimlich von der Herbstmeisterschaft träumen.

>> Noten und Einzelkritik zu Gladbach vs. FC Bayern <<

Dabei ging der FC Bayern zunächst durch Ivan Perisic in Führung. Doch durch zwei Tore von Ramy Bensebaini drehten die Fohlen die Begegnung. In der Nachspielzeit verwandelte der Algerier einen Elfmeter ins Gladbacher Glück.

Klar, dass der Gladbach-Neuzugang die beste Note abstauben konnte, während Bayerns Javi Martínez einen rabenschwarzen Kurzeinsatz hatte: Elfmeter verursacht und mit Gelb-Rot vom Platz geflogen. Doch wie schlugen sich die anderen Profis beider Teams? Die Antwort gibt es in unserer Diashow.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige