Anzeige

BVB, FC Liverpool, Atlético Madrid und Co. zittern

Diesen Top-Teams droht das CL-Aus

10.12.2019 08:19
BVB und FC Liverpool droht das Aus in der Champions League
© Stuart Franklin, getty
BVB und FC Liverpool droht das Aus in der Champions League

Acht von 16 Mannschaften haben das Ticket für die K.o.-Runde der Champions League bereits gelöst. Während einige Außenseiter noch auf einen großen Coup hoffen, müssen einige Top-Teams um das Weiterkommen zittern. Welchen Spitzenmannschaften droht das Aus nach der Gruppenphase?

Das prominenteste Opfer der Gruppenphase könnte ausgerechnet der Titelverteidiger sein. Mit zehn Punkten führt der FC Liverpool die Gruppe E zwar an, sicher hat die Klopp-Elf den Einzug in die K.o.-Runde aber nicht. 

>> BVB und FC Liverpool zittern: Diesen Top-Teams droht das CL-Aus

Noch unbequemer ist die Ausgangslage vor dem letzten Gruppenspieltag für den BVB. Die Dortmunder sind auf Hilfe des FC Barcelona angewiesen, um die Runde der letzten 16 noch zu erreichen.

Welche Spitzenmannschaft sonst noch um das Weiterkommen zittern muss, erfahrt ihr hier -> Diesen Top-Teams droht das CL-Aus.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Champions League Champions League
Anzeige
Anzeige