Anzeige

Welche Note haben Vettel und Hamilton bekommen?

Das Formel-1-Fahrerzeugnis 2019

05.12.2019 12:48
Voting zur Formel 1: Bewerte jetzt die Leistungen der Fahrer!
© sport.de
Voting zur Formel 1: Bewerte jetzt die Leistungen der Fahrer!

Die Formel-1-Saison 2019 ist Geschichte, Lewis Hamilton krönte sich zum dritten Mal in Folge zum Weltmeister. Im großen sport.de-Voting haben wir euch gefragt: Welche Schulnote verdienen die Fahrer für ihre Leistungen in den zurückliegenden zwölf Monaten?

War Sebastian Vettel wirklich so schlecht, wie sein enttäuschender fünfter Platz in der Fahrerwertung vermuten lässt? Wie schlug sich sein neuer Ferrari-Teamkollege Charles Leclerc? Wie gut waren Max Verstappen, Kimi Räikkönen oder Nico Hülkenberg in seinem (vorerst?) letzten Jahr in der Formel 1?

Die Ergebnisse sind teilweise überraschend... klickt euch durch die Diashow:

>> User-Voting: Das Formel-1-Fahrerzeugnis <<

Die Leistungen der Formel-1-Stars konnten nach Schulnoten von 1 (= sehr gut) bis 6 (= ungenügend) bewertet werden.

Wer hat es aufs Podium geschafft, welcher Fahrer wurde am schlechtesten bewertet? Hier geht's zur Auswertung des User-Votings.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige