Anzeige
Nächste Sendung auf NITRO und TVNOW

Kulusevski angeblich auf der Transferliste des FC Bayern

28.11.2019 16:09
Dejan Kulusevski soll das Interesse des FC Bayern geweckt haben.
© Emilio Andreoli, getty
Dejan Kulusevski soll das Interesse des FC Bayern geweckt haben.

Auf der Suche nach vielversprechenden Talenten ist der FC Bayern München offenbar in der Serie A fündig geworden. Wie das italienische Portal "Virgilio" berichtet, haben die Münchner ein Auge auf den schwedischen Youngster Dejan Kulusevski von Parma Calcio geworfen.

Der 19-jährige Angreifer ist derzeit für eine Saison von Atalanta Bergamo an den Klub aus Parma ausgeliehen. Beim Tabellenachten der italienischen Liga startet Kulusevski voll durch.

In 13 Ligaspielen überzeugte er mit drei Toren und fünf Vorlagen. Kulusevski wird zumeist auf der rechten Angriffsseite eingesetzt, der Schwede kann aber auch links, im offensiven Mittelfeld oder als Sturmspitze spielen.

Für seine starken Leistungen wurde Kulusevski jüngst mit seinem Debüt für die A-Nationalmannschaft belohnt. Beim EM-Qualifikationsspiel gegen Färöer (3:0) im November durfte der 19-Jährige ab der 65. Minute ran.

Kulusevski ist noch bis 2021 an Atalanta gebunden. Seine Ablösesumme soll bei mindesten 30 Millionen Euro liegen. Neben dem FC Bayern sollen auch Inter Mailand, Juventus Turin und der FC Arsenal an dem schwedischen Juwel interessiert sein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige