Anzeige

Noten zum Topspiel

Bayern-Stars sahnen ab, BVB kassiert Fünfen und Sechsen

11.11.2019 12:49
Noten und Einzelkritik zum Top-Spiel
© unknown
Noten und Einzelkritik zum Top-Spiel

"Der Klassiker", der "German clásico", "das Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga" oder wie auch immer das Spiel zwischen dem FC Bayern und dem BVB auch genannt wurde, ging klar und deutlich an die Mannschaft aus München. Das schlägt sich auch in den Noten und der Einzelkritik zur Partie wieder. 

Während die Bayern-Stars jede Menge Top-Noten absahnen, hagelt es bei der Borussia aus Dortmund schlechte Bewertungen.

Wie hat sich Jadon Sancho geschlagen, um den der BVB zuletzt noch gebangt hat? Welche Note heimst Aushilfslinksverteidiger Alphonso Davies ein? Hier stehts:

>> FC Bayern vs. BVB: Noten und Einzelkritik zum Klassiker <<

Stimmen die Noten mit Euren Einschätzen überein? War Thomas Müller wirklich einer der besten Spieler beim FC Bayern? Hat Achraf Hakimi wirklich eine so schlechte Note verdient? Wie haben sich die Stars geschlagen? --> Hier geht's zu den Noten!

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige