Anzeige

Die Wechsel-Optionen von Thomas Müller

08.11.2019 12:41
Thomas Müller ist beim FC Bayern aktuell nur zweite Wahl
© Alexander Hassenstein, getty
Thomas Müller ist beim FC Bayern aktuell nur zweite Wahl

Thomas Müller gehört beim FC Bayern München zu den großen Verlieren. Denn in dieser Saison sitzt der ehemalige Nationalspieler oft nur auf der Bank. Auch ein Abschied vom FC Bayern scheint inzwischen nicht ausgeschlossen. sport.de hat die möglichen Abnehmer unter die Lupe genommen.

"Wenn das Trainerteam mich in Zukunft nur noch in der Rolle des Ersatzspielers sieht, muss ich mir meine Gedanken machen. Dafür bin ich einfach zu ehrgeizig", sagte Thomas Müller vor gar nicht langer Zeit im "kicker".

>> Abschied vom FC Bayern? Das sind Müllers Optionen <<

Nachdem der 30-Jährige fast ein Jahrzehnt zum Stammpersonal der Münchner gehörte, ist der Ex-Nationalspieler nach der Verpflichtung von Philippe Coutinho meist nur noch Ersatz.

Hoffnung auf einen dauerhaften Platz in der Startelf machte Bayern-Trainer Niko Kovac seinem Schützling zuletzt nicht. "Wenn Not am Mann sein sollte, wird er mit Sicherheit auch seine Minuten bekommen", sagte Kovac kürzlich und sorgte damit für Aufsehen.

Zwar entschuldigte sich der Trainer für diese Aussage, dennoch scheint die Zukunft von Müller beim FC Bayern ungewisser den je.

Doch wohin könnte es den offensiven Mittelfeldspieler verschlagen? In unsrer Diashow haben wir die möglichen Abnehmer zusammengestellt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige