Anzeige

Götze zu Kovac? Die Wechsel-Optionen im Check

21.07.2020 13:17
Wohin könnte Mario Götze nach dem BVB-Abgang wechseln?
© unknown
Wohin könnte Mario Götze nach dem BVB-Abgang wechseln?

Mario Götze hat Borussia Dortmund zum Saisonende verlassen, sein auslaufender Vertrag wurde nicht verlängert. Doch wie geht es für den ehemaligen Offensivstar des BVB weiter?

Berlin? Mailand? Sevilla? Oder doch die Côte d'Azur? Wohin es Mario Götze zur Saison 2020/21 zieht ist weiterhin völlig offen. Um Optionen mangelt es dem Finaltorschützen der WM 2014 aber nicht.

>> Nach BVB-Abgang: Das sind mögliche Abnehmer für Mario Götze

Seit klar ist, dass Niko Kovac bei der AS Monaco zur nächsten Saison in der Verantwortung steht, ranken sich neue Gerüchte um den Superstar. Auch der FC Sevilla soll sich Chancen ausrechnen. Wer sind mögliche Abnehmer für Götze? Die Antworten gibt's hier.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige