Anzeige

Abgang des WM-Helden vom BVB rückt näher

Mögliche Abnehmer für Mario Götze im Check

15.11.2019 14:06
Wohin könnte Mario Götze bei einem BVB-Abgang wechseln?
© unknown
Wohin könnte Mario Götze bei einem BVB-Abgang wechseln?

Der Vertrag von Mario Götze bei Borussia Dortmund läuft am Saisonende aus. Nach einer Verlängerung beim BVB sieht es momentan nicht aus. Kommt es zu keiner Einigung, steht im kommenden Jahr ein Wechsel des Angreifers an. sport.de wagt ein Prognose, wohin es den 27-Jährigen im Winter oder spätestens im Sommer ziehen könnte.

Es wäre wohl der Traum vieler Fußball-Romantiker: eine Rückkehr Mario Götzes zu seinem großen Förderer Jürgen Klopp. Doch auch die Mode-Metropole Mailand könnte für den bekennenden Italien-Fan ein mögliches Ziel für die Fortsetzung seiner Karriere sein.

Sportlich wäre zudem sicherlich ein Wiedersehen mit Pep Guardiola bei Manchester City sehr reizvoll.

Götze selbst bezeichnete einst den FC Barcelona als seinen Traumverein. Aber hätte Barca überhaupt Bedarf? Oder zieht es den Noch-BVB-Profi gar nach Asien oder in die USA?

>> BVB-Abgang rückt näher: Das sind mögliche Abnehmer für Mario Götze

Eine Verpflichtung des WM-Finaltorschützen dürfte für einige Klubs interessant sein. Wer sind mögliche Abnehmer für Götze und wie wahrscheinlich wäre ein Wechsel? Die Antworten gibt's hier.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige