Anzeige

Diese Bundesliga-Stars können im Sommer ablösefrei wechseln

05.12.2019 09:05
Mario Götze (l.) ist einer von vielen Bundesliga-Stars, deren Vertrag im Sommer ausläuft
Mario Götze (l.) ist einer von vielen Bundesliga-Stars, deren Vertrag im Sommer ausläuft

Etwa ein Drittel der Fußball-Bundesliga-Saison ist erst Geschichte und doch basteln BVB, FC Schalke 04, Gladbach, Eintracht Frankfurt und Co. hinter den Kulissen schon an den Kadern für die kommende Spielzeit. Dabei immer im Fokus: Spieler, die zum Nulltarif zu haben sind. Welche Bundesliga-Stars könnten im nächsten Sommer ablösefrei wechseln? sport.de hat eine Auswahl zusammengestellt.

Unter anderem dabei ist Mario Götze. Der Angreifer kommt unter Lucien Favre nur sporadisch zum Einsatz und weiß kaum mehr zu überzeugen.

Ein Wechsel - womöglich schon im Winter - scheint nicht ausgeschlossen. Im Sommer wäre der ehemalige Nationalspieler allerdings ablösefrei zu haben, genau wie ein weiterer Star von Borussia Dortmund:

>> 2020 ablösefrei: Diese Stars können zum Nulltarif wechseln <<

Dem FC Schalke 04 droht der Verlust von gleich vier potenziellen Stammspielern. Nicht zuletzt der umworbene Torhüter Alexander Nübel ist nur noch ein Dreivierteljahr an die Königsblauen gebunden.

Welche Stars sind im Sommer 2020 noch ablösefrei zu haben? Hier geht's zur Diashow.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige