Anzeige

Beim DFB-Team außen vor: Diese Stars lässt Löw zappeln

14.11.2019 12:41
Diese Stars lässt DFB-Coach Löw derzeit zappeln
© Christian Kaspar-Bartke, getty
Diese Stars lässt DFB-Coach Löw derzeit zappeln

Einige deutsche Top-Stars haben derzeit offenbar einen schweren Stand bei Bundestrainer Joachim Löw und warten teils seit Jahren auf weitere Nominierungen für die deutsche Fußball-Nationalmanschaft. Auf der Warteliste befinden sich unter anderem einige Weltmeister sowie Stars des BVB, von Gladbach oder Werder Bremen.

Eine oder die ein oder andere weitere Nominierung dürften die aufgeführten Top-Kicker allesamt noch nicht gänzlich abgeschrieben haben, die letzte Berufung ins DFB-Team liegt bei dem Gros allerdings schon eine ganze Zeit zurück.

>> Beim DFB außen vor: Diese Stars lässt Löw zappeln <<

Unter den Akteuren, die im derzeitigen Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft fehlen, befinden sich übrigens gleich drei Stars, die 2014 den WM-Titel gewannen. 

Um wen es sich handelt, erfahrt ihr hier ...

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige