Anzeige

Alle Infos zu RB Leipzig vs. FC Schalke 04

26.09.2019 12:25
RB Leipzig empfängt den FC Schalke 04
© Martin Rose, getty
RB Leipzig empfängt den FC Schalke 04

In der Fußball-Bundesliga kommt es am Samstag (15:30 Uhr) im Rahmen des sechsten Spieltags zum Aufeinandertreffen zwischen RB Leipzig und dem FC Schalke 04. sport.de hat alle Infos zu Live-Ticker, TV-Übertragung, Live-Stream und den Aufstellungen zusammengestellt.

Mit 13 Punkten ist RB Leipzig momentan Tabellenführer der Bundesliga. Nun treffen die Sachsen auf den FC Schalke 04.

>> RB Leipzig vs. FC Schalke 04: Hier geht's zum Live-Ticker <<

Aber auch die Knappen sind gut in Form. So konnte das Team von David Wagner seine letzten drei Spiele allesamt gewinnen.

  • RB Leipzig vs. FC Schalke 04 im TV und Live-Stream

Der Bezahlsender Sky Bundesliga überträgt das Spiel am Samstag exklusiv. Im Stream ist das Match bei Sky Go zu sehen. Die Highlights gibt's beim Streamingdienst DAZN und in der ARD-sportschau.

  • RB Leipzig vs. FC Schalke 04 im Live-Ticker

sport.de bietet einen umfassenden Live-Ticker mit allen Highlights, einen Live-Screen, Statistiken sowie alle News zur Partie. Hier geht's zum LIVE-Ticker.

  • RB Leipzig vs. FC Schalke 04: Aufstellungen

Die Startelf beider Mannschaften gibt es circa 30 Minuten vor Spielbeginn hier!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige