Anzeige

DEL mit EHC München, DEG, Adler Mannheim, KEC im Live-Ticker, TV und Stream

15.09.2019 12:24
Die Adler Mannheim sind Titelverteidiger der DEL
© Alexander Scheuber, getty
Die Adler Mannheim sind Titelverteidiger der DEL

Am zweiten Spieltag der DEL kommt es am Sonntag (14 Uhr) zum Duell des EHC Red Bull München und der Düsseldorfer EG. Gleichzeitig empfangen die Adler Mannheim die Kölner Haie. sport.de hat alle Infos zu Live-Ticker, TV-Übertragung und Live-Stream zusammengestellt.

Nach dem verlorenen Finale gegen die Adler Mannheim möchte der EHC Red Bull München in dieser DEL-Spielzeit wieder angreifen. Im ersten Heimspiel des Jahres wartet die Düsseldorfer EG.

>> EHC München vs. Düsseldorfer EG: Hier geht's zum Live-Ticker <<

Der amtierende Meister aus Mannheim empfängt die Kölner Haie. Der KEC kam letzte Saison bis in das Halbfinale. Dort war ausgerechnet gegen die Adler Schluss.

>> Adler Mannheim vs. Kölner Haie: Hier geht's zum Live-Ticker <<

  • DEL mit EHC München, DEG, Adler Mannheim, KEC im TV und Stream

"Sport1" überträgt die Begegnung zwischen den Adler Mannheim und dem KEC im TV. Die Partie gibt es außerdem auf "sport1.de" zu sehen. Alle Spiele der deutschen Eishockey-Liga gibt es bei "Magenta Sport".

  • DEL mit EHC München, DEG, Adler Mannheim, KEC im Live-Ticker

sport.de bietet umfassende Live-Ticker mit allen Highlights, einen Live-Screen, Statistiken sowie alle News zur DEL. Alle Spiele gibt es im Konferenz-Ticker.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige