Anzeige

Winter-Wechsel des Schalke-Flops möglich?

Werder offenbar weiter an Bentaleb interessiert

10.09.2019 10:33
Nabil Bentaleb doch vor Wechsel vom FC Schalke 04 zu Werder Bremen?
© Stuart Franklin, getty
Nabil Bentaleb doch vor Wechsel vom FC Schalke 04 zu Werder Bremen?

Ein geplanter Wechsel von Nabil Bentaleb vom FC Schalke 04 zu Werder Bremen kam in der abgelaufenen Transferperiode nicht zustande. Dennoch haben die Hanseaten die Hoffnung auf eine Verpflichtung des Algeriers offenbar noch nicht aufgegeben.

Laut des gewöhnlich gut informierten Portals "Deichstube" wird Werder im Winter voraussichtlich einen neuen Vorstoß bei Bentaleb wagen.

Die Grün-Weißen hatten kurz vor Schließung des Transferfensters zunächst Abstand von dem Deal genommen. Auch, weil Bentaleb nach einer Knie-Operation derzeit ausfällt. 

Auf Schalke hat der 24-Jährige allerdings keine Zukunft. Nach seiner Genesung soll Bentaleb laut "Bild" zum nächstmöglichen Zeitpunkt verkauft werden. Zunächst solle der Problem-Profi aber wieder in die Mannschaft integriert werden, um zu verhindern, dass sein Marktwert weiter fällt.

Die Königsblauen haben angeblich schon einen Nachfolger für Bentaleb ins Visier genommen: Abdulkadir Parmak von Trabzonspor. Brisant: Auch Werder buhlt laut der türkischen Tageszeitung "Aksam" um den 24-Jährigen.

Parmak hat sich mit starken Leistungen als Stammspieler im zentralen Mittelfeld bei Trabzonspor etabliert. Zuletzt wurde er erstmals in den Kader der türkischen Nationalmannschaft berufen.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige