Anzeige

"Spielt alles keine Rolle mehr"

Funkel hat keine Angst vor erneutem Debakel in Frankfurt

30.08.2019 14:00
Friedhelm Funkel zeigt sich optimistisch vor dem Spiel bei Eintracht Frankfurt
© unknown
Friedhelm Funkel zeigt sich optimistisch vor dem Spiel bei Eintracht Frankfurt

Trainer Friedhelm Funkel vom Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf befürchtet kein erneutes Debakel beim letztjährigen Angstgegner Eintracht Frankfurt.

"Das Auswärtsspiel in der letzten Saison war ein rabenschwarzer Tag für uns. Aber das spielt alles keine Rolle mehr. Solche Spiele kommen immer mal vor und sind nicht alltäglich", sagte der 65-Jährige am Freitag.

In der Vorsaison war die Fortuna in der Commerzbank-Arena mit 1:7 unter die Räder geraten, auch das Rückspiel ging nach zwei späten Gegentreffern 0:3 verloren.

Neben den Langzeitverletzten wird auch Flügelspieler Markus Suttner den Düsseldorfern am Sonntag (18:00 Uhr) fehlen.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige