Anzeige

Netzreaktionen zu BVB vs Gladbach und VfL vs. Bayern: "So viele Freunde hab ich sonst nie"

18.08.2019 19:29
Die Pokal-Auslosung spaltet die Gemüter
© Matthias Hangst, getty
Die Pokal-Auslosung spaltet die Gemüter

Ende Oktober steigt die zweite Runde des DFB-Pokalwettbewerbs 2019/20. Am Sonntag wurden die Paarungen ausgelost. Die Reaktionen der Fans auf die Lose hätten unterschiedlicher kaum sein können.

Während bei den Bayern einmal mehr von Losglück die Rede war, erwischte es den BVB deutlich härter. Die Dortmunder haben zwar ein Heimspiel, bekommen es aber mit Liga-Konkurrent Borussia Mönchengladbach zu tun. Die Münchner treffen ein paar Kilometer weiter westlich auf den VfL Bochum.

Ein interessantes Los erwischte auch der FC Schalke, der auf die Bielefelder Alm reisen muss. Zu einer brisanten Partie kommt es in Berlin, wo die Hertha auf Dynamo Dresden trifft. Wie sehen die Fans die Lose? Wen hat es gut getroffen, wen weniger gut? Hier gibt's die Antwort

>>> Die Netzreaktionen zur DFB-Pokalauslosung <<<

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige