powered by powered by N-TV
Heute Live
Ligue 2Ligue 2
sport.de - powered by powered by N-TV

Schiri unterbricht Spiel nach homophoben Gesängen

17.08.2019 14:22
Maracineanu lobt den Schiedsrichter für die Entscheidung
© AFP/SID/LUDOVIC MARIN
Maracineanu lobt den Schiedsrichter für die Entscheidung

In Frankreich ist am Freitagabend das Fußball-Zweitligaspiel zwischen AS Nancy und dem FC Le Mans (2:1) von Schiedsrichter Mehdi Mokhtari unterbrochen worden, nachdem es auf den Rängen homophobe Gesänge von heimischen Fans gegeben hatte.

Nach Intervention von Nancy-Spielern in Richtung des Publikums konnte die Begegnung aber fortgesetzt werden. Die Sportministerin Roxana Maracineanu "gratulierte" dem Unparteiischen und dem Delegierten der Profiliga, Alain Marseille, für die mutige Entscheidung.

Ligue 2 Ligue 2

Torjäger 2020/2021