Anzeige

"Es ist eine sehr schöne Herausforderung"

Rauschender Empfang für Shinji Kagawa in Spanien

13.08.2019 20:57
Shinji Kagawa ist von den Real-Fans euphorisch empfangen worden
© Toru Hanai, getty
Shinji Kagawa ist von den Real-Fans euphorisch empfangen worden

Zwei Tage, nachdem sich Shinji Kagawa mit emotionalen Worten vom BVB und den Dortmunder Fans verabschiedet hat, ist der Japaner bei seiner Ankunft in Spanien von Tausenden Fans seines neuen Klub Real Saragossa empfangen worden.

Mit großen Applaus und "Kagawa"-Schlachtrufen bereiteten die Fans von Real Saragossa dem Neuzugang am Dienstag im Stadion einen gebührenden Empfang. "Es ist eine sehr schöne Herausforderung, die ich sehr motiviert angehe", sagte der Japaner mit Blick auf die anstehende Saison in der zweiten spanischen Liga. 

Bereits am Sonntag verabschiedete sich Kagawa via Instagram von den Fans des BVB. "Ich bin stolz darauf, dass ich mit dieser Mannschaft, den Fans und allen Mitarbeitern gemeinsam kämpfen und gewinnen konnte", schrieb der Mittelfeldspieler: "Ich bin euch sehr dankbar. Vielen Dank für alles."

Der 30-Jährige ist nach insgesamt sechseinhalb Jahren bei Borussia Dortmund nach Spanien gewechselt. Schon im Laufe der vergangenen Rückrunde trug Kagawa nicht mehr das schwarz-gelbe Trikot und ging stattdessen für Besiktas in der Türkei auf Torejagd. 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige

Tabelle

Anzeige