Anzeige

Vielseitigkeits-EM ohne deutsche Meisterin Krajewski

04.08.2019 23:00
Krajewski holte auf Samourai du Thot Olympia-Silber
© AFP/SID/ED JONES
Krajewski holte auf Samourai du Thot Olympia-Silber

Die deutsche Meisterin Julia Krajewski muss wegen einer Fußverletzung ihres Championatspferdes Samourai du Thot auf die EM der Vielseitigkeitsreiter in Luhmühlen (28. August bis 1. September) verzichten.

"Ich bin am Boden zerstört zu schreiben, dass sich Sam nicht so schnell erholt hat, wie wir es uns erhofft hatten, und mehr Zeit brauchen wird, um wieder vollständig fit zu werden", teilte die 30-Jährige am Sonntagabend auf Instagram mit.

Bereits beim CHIO in Aachen Mitte Juli hatte die Junioren-Bundestrainerin wegen der Verletzung des 13 Jahre alten Wallachs gefehlt. Die Warendorferin Krajewski, 2016 in Rio auf Samourai du Thot Olympiazweite mit der Mannschaft, galt als Fixstarterin für die Heim-EM.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige