Anzeige

1. FC Kaiserslautern bei Preußen Münster - 2:3 - Live-Ticker, TV, Stream und Aufstellungen

03.08.2019 15:44
Der 1. FC Kaiserslautern tritt bei Preußen Münster an
© Christian Kaspar-Bartke, getty
Der 1. FC Kaiserslautern tritt bei Preußen Münster an

In der 3. Liga kommt es am Samstag (14 Uhr) zum Aufeinandertreffen zwischen Preußen Münster und dem 1. FC Kaiserslautern. sport.de hat alle Infos zu Live-Ticker, TV-Übertragung, Live-Stream und den Aufstellungen zusammengestellt.

Der 1. FC Kaiserslautern gilt für viele Fans und Experten als heißer Aufstiegskandidat. Zuletzt stand Lautern in der Saison 2017/18 in der 2. Bundesliga. Gegen Preußen Münster will Kaiserslautern die nächsten Punkte einfahren. In der vergangenen Spielzeit siegte in diesem Duell übrigens zweimal Münster.


>> Preußen Münster vs. 1. FC Kaiserslautern: Hier geht's zum Live-Ticker <<


HIGHLIGHTS:

85.: Tooor für Preußen Münster, 3:2 durch Nico Brandenburger 

77.: Tooor für Preußen Münster, 2:2 durch Simon Scherder 
Die Münsteraner sind wieder gleichauf! Nach einer Ecke von der rechten Fahne befördert Kittner das Spielgerät aus sieben Metern unkontrolliert an die Fünferkante. Aus kurzer Distanz drückt es der blanke Scherder in die Maschen.

75.: Tooor für 1. FC Kaiserslautern, 1:2 durch Timmy Thiele 
Der FCK belohnt sich für eine starke Phase! Bachmann schickt Starke aus dem rechten Halbraum, indem er einen flaches Anspiel in Richtung Grundlinie tropfen lässt. Starke spielt flach nach innen und Thiele muss vor dem zweiten Pfosten nur noch einschieben.

52.: Tooor für Preußen Münster, 1:1 durch Rufat Dadashov 
Welch ein Wahnsinn im Preußenstadion: 16 Sekunden nach dem gehaltenen Strafstoß gleichen die Westfalen aus! Schulze Niehues macht das Spiel mit einem langen Abschlag schnell. Augenblicke später steckt Özcan auf der Gegenseite an der zentralen Fünferkante auf Dadashov durch, der die Kugel aus halblinken zehn Metern in die flache rechte Ecke drückt.

51.: Elfmeter verschossen von Carlo Sickinger, 1. FC Kaiserslautern 
Schulze Niehues hält den SCP im Rennen! Der Keeper springt nach rechts und kann Sickingers flache Ausführung festhalten.

45.: Tor für 1. FC Kaiserslautern, 0:1 durch Florian Pick 
In der Nachspielzeit jubeln die Roten Teufel! Nach Pass von Hercher kann Pick aus dem linken Halbraum ohne Gegenwehr nach innen ziehen. Aus mittigen 19 Metern packt er einen wuchtigen Flachschuss mit dem rechten Spann aus, der zwar recht zentral ist, durch seine Härte aber Schulze Niehues vorbei in die Maschen rauscht.

37.: Dadashov mit der bisher besten Chance! Nach Starkes Fehlpass schafft es Wagner dank eines Scherder-Anspiels an die Grundlinie in den Sechzehner und spielt von dort flach vor den Kasten. Vor dem ersten Pfosten kann Dadashov die Kugel annehmen und aus acht Metern in Richtung langer Ecke abziehen. Zum Aluminium fehlen nur Zentimeter.

30.: Münster zeigt eine tolle Passkombination, an der maßgeblich Özcan beteiligt ist. Nach einer flachen Verlagerung von halbrechts nach halblinks bedient er Heidemann im Sechzehner, der aus vollem Lauf und gut 14 Metern abzieht. Schad wehrt den Versuch mit einer Grätsche ab.

  • Preußen Münster vs. 1. FC Kaiserslautern im TV und Stream

Im TV gibt es die Partie nicht zu sehen. Einen Stream bietet "Magenta Sport".

  • Preußen Münster vs. 1. FC Kaiserslautern im Live-Ticker

sport.de bietet einen umfassenden Live-Ticker mit allen Highlights, einen Live-Screen, Statistiken sowie alle News zur Partie. Hier geht's zum LIVE-Ticker.

  • Preußen Münster vs. 1. FC Kaiserslautern: Aufstellungen

Die Aufstellungen zu beiden Teams findet Ihr rund eine Stunde vor Beginn hier!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
3. Liga 3. Liga
Anzeige
Anzeige