Anzeige

Dortmund "ist natürlich schon stark"

Draxler stichelt: BVB hat Meister-Potenzial, aber ...

21.07.2019 21:12
Julian Draxler ist sich sicher: Der BVB ist stark
© Sebastian Widmann, getty
Julian Draxler ist sich sicher: Der BVB ist "stark"

Nach dem 1:1 im Testspiel gegen den 1. FC Nürnberg hat sich Julian Draxler von Paris Saint-Germain zu den Meisterchancen von Borussia Dortmund geäußert. Einen kleinen Seitenhieb in Richtung BVB konnte sich Nationalspieler dabei nicht verkneifen.

"Die Mannschaft, die Dortmund jetzt zur Verfügung hat, ist natürlich schon stark" und habe auch "das Potenzial, Meister zu werden", erklärte Draxler, schob jedoch lächelnd nach, dass er als ehemaliger Schalker hoffe, dass "das irgendjemand verhindert".

Draxler stammt aus der Jugend des FC Schalke 04 und bestritt 170 Pflichtspiele für die Knappen. Im Sommer 2015 schloss sich der Offensivspieler dann dem VfL Wolfsburg an, im Januar 2017 führte sein Weg zu PSG.

Gegen S04-Erzrivale Borussia Dortmund stand Draxler sieben Mal im Knappen-Dress auf dem Rasen, drei Partien gingen verloren, zweimal bleib sein Team siegreich.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige

Tabelle

Anzeige