Anzeige

Hansa tätigt Last-Minute-Transfer vor Liga-Start

19.07.2019 10:29
John Verhoek kommt vom MSV Duisburg
© FIRO/FIRO/SID/
John Verhoek kommt vom MSV Duisburg

Fußball-Drittligist Hansa Rostock hat kurz vor dem Saisonstart John Verhoek verpflichtet. Der 30 Jahre alte Mittelstürmer, der zuletzt für den MSV Duisburg auflief, erhält einen Vertrag bis 2021. Der Niederländer spielte zuletzt sieben Jahre lang in der 2. Bundesliga.

"Sowohl mit Jens Härtel als auch mit Martin Pieckenhagen habe ich sehr gute Gespräche geführt", begründete der 1,88 Meter große Angreifer seine Entscheidung auf der Vereinshomepage.

"Rund um den Verein habe ich schon einiges mitbekommen, gerade was die leidenschaftlichen Fans und die tolle Atmosphäre betrifft. Im Endeffekt hat so alles gepasst und ich bin froh, hier zu sein".

"Die vergangenen sieben Spielzeiten lief John durchgängig in der 2. Bundesliga auf, weshalb er über eine enorme Erfahrung verfügt und für uns direkt zu einer echten Alternative werden kann", sagte Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim F.C. Hansa, über den Neuzugang.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
3. Liga 3. Liga
Anzeige

Tabelle

Anzeige